Freitag, 25. November 2011

Thanksgiving + Black Friday

Ich habe noch nie soviel gutes Essen, in meinem Leben, an einem einzigen Tag, gegessen !
Elin und ich haben insgesammt 3 Mal in verschiedenen Häusern gegessen und bei all den Süßspeisen konnte ich natürlich auch nicht wiederstehen ! Ich denke morgen wiege ich einiges mehr xD
Bevor wir jedoch loslegen durften all den Truthahn, Schinken und die Makkaroni mit Käse essen durften, wurde gebetet und gesagt für was man dankbar ist.
Thanksgiving ist ein Familien Fest und so war unsere ganze Familie in unserem Haus versammelt ^^
Ich glaube ich könnte jeden Tag Thanksgiving haben :D

Black Friday....die größte Shopping-Nacht in ganz Amerika.
Von gestern Nacht auf heute Nacht gibt es die besten Schnäppchen die man sich vorstellen kann !
Also waren Elin und ich natürlich mit dabei....einziger minus Punkt: fast 2 Stunden in der Schlange stehen um zu bezahlen :S 
Mehr wie 3 verschiedene Geschäfte waren dann nicht drin =(
Ehrlich gesagt war ich froh als wir wieder auf dem Heimweg waren...ich bin ein Mensch der eigentlich gerne unter anderen Menschen ist...aber die Geschäfte waren einfach überfüllt und es war heiß und stickig...
Dann bezahl ich lieber ein paar Dolla mehr und shoppe in einem entspannten Umfeld ;)

Alles in allem habe ich super Erfahrungen gesammelt, die ich glaub ich in keinem anderen Land so bekommen würde !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen