Freitag, 4. November 2011

Der gelbe Schulbus

Wer hat noch nicht davon geträumt einmal im gelben Schulbus in Amerika zu sitzen ?
Meine lieben Freunde lasst euch gesagt sein, träumt lieber nur davon...
Es ist echt ätzend! Wenn ihr denkt unsere Schulbuse sind schlimm dann wollt ihr nicht in diesen sitzen.
Erstmal ist der bus grundsätzlich 15 Minuten zu spät. Dann wäre da noch die Sache, dass ich meistens eine Sitzfläche so groß wie ein Blatt papier habe, weil Kinder die vor mir meinen das ihr Rucksack einen eigenen Sitzplatz braucht oder eifach eine ganze Reihe blockieren weil sie schlafen...
Zuletzt wäre da noch die Lautstärke..ich persönlich denke das es an einem Bahnhof, wenn ein Güterzug durchfährt, immer noch leiser ist wie im Bus....Kinder die schreien oder singen oder versuchen zu singen; ihre Handy-Musik voll aufgedeht haben und Dinge durch die Gegend werfen...
Das macht echt meinen Tag morgends um halb 8...-.-''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen