Samstag, 12. November 2011

Start der Basketball-Saison & Fitness Videos

Gestern Nachmittag hatte unsere Schule eine Art Warm-Up für die kommende Basketball-Saison.
Unsere Varsity Spieler haben gegeneinander gespielt und gezeigt was sie so drauf haben.
Meiner Meinung nach sind unsere Mädels wesentlich besser wie unsere Jungs :D
Ich werde bei jedem Varsity-Spiel in der Schule sein und undere Teams ordentlich anfeuern.
Jetzt da die Football-Saison vorbei ist habe ich ja Freitag Nachmittags nichts mehr zu tun ^^

Elin und ich haben von diesem Fitness-Video gehört, dass dich in 60 Tagen zu dem absoluten Muskel-Paket macht. Wir dachten uns, dass das doch ein gutes Warm-Up für den Fußball Try-Out wäre.
Also haben wir P09X(so der Name des besagten Videos) von unserem Onkel ausgeliehen und gleich mal losgelegt. Nach dem wir verschiedene DVD's des Programmes ausprobiert haben, haben wir uns entschieden stattdessen joggen zu gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen