Freitag, 18. November 2011

Cross Country Banquet & Thanksgiving holidays

Gestren hatten wir das Cross Country Abschieds-Essen.
Alle Mädchen mussten Kleidre tragen und die Jungs waren im Anzug.
Zuerst gab es gutes Essen, dann haben die Coachs ein wenig über die Saison geredet und die Seniors haben Abschiedgeschenke bekommen.
Außerdem hat jedes Team-Mitglied eine Urkunde und eine Fotocollage bekommen.
Ich kann nicht glauben das ich das wirklich schriebe, aber ich vermisse die Rennerei jetzt doch ein bisschen :S
Irgendwie ist eine Lücke im Tag entstanden, die ich bisher noch nicht füllen konnte.

Heute habe ich Ferien bekommen.
Endlich kann ich mal eine Woche jeden Morgen ausschlafen.
Geplant ist, dass wir eine Menge Christmas-Cookies machen und Sachen für Weihnachten basteln.
Außerdem wollen wir in den neuen Twilight-Film.
Da bin ich ja mal gespannt.

Das war das Neuste vom neusten.
Lg Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen