Dienstag, 1. November 2011

Halloween 2011

Vergangenes Wochenende war ich in meinem ersten Hunted-House.
Es war schon sau gruselig...ich bin ja eh ein Mensch der sich schnell gruselt und wenn da dann noch lebende Monster in dem Haus drinne sind, die dir mit Kettensägen hinterher rennen, grusel ich mich doll :S
Das Hunted-House wo ich war, hat Kostüme von Herr der Ringe aufgekauft;
einfach mega cool !
Leider konnte ich keine Bilder mit den Orks machen xD

Gestern war ich trick or treading.
Wir haben ein bisschen geschummelt und sind,weil s richtig kalt war, von Haus zu Haus mit dem Auto gefahren.
Ich hab viele Süßigkeiten bekommen; auch wenn viele gefragt haben ob ich nicht zu alt für trick or treading wäre...
Völlig anders wie erwartet waren die Straßen nicht überfüllt mit Kindern;
es war eher mäßig :S
Außerdem hat das College von Cleveland eingeladen.
Es gab heiße Schokolade und S'mores und natürlich eine Tonne Candy umsonst :D

Ich will das jeden Tag Halloween ist ! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen