Donnerstag, 10. November 2011

Schulessen

Jeder der denkt Amerika würde endlich mal umdenken was Schulessen betrifft irrt sich.
Es gibt jeden Tag Pizza und Pommes, Peanutbutter-Sandwiches oder andere gesunde Sachen zwischen denen man wählen kann...
Sowas wie Makaroni Cheese oder mexikanisch.
Wenn man Glück hat findet man einen Salat der noch nicht matschig ist ...
Heute gab es etwas undeffinierbares mit Hühnchen...so wie das aussah Reste-essen der vorherigen Woche.
Ich bringe überwiegend mein eigenes Essen zur Schule, doch wenn ich morgends spät dran bin muss ich auf das Schulessen zurück greifen. Was für ein Glück stimmen die Preise...ein komplettes Essen mit Nachtisch und Salat und Getränk gibt es für 1.75 $
Alles in allem kann ich nur jedem raten der das Glück haben sollte einmal das High-School-Leben genießen zu können, besser sein eigenes Essen mit zubringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen