Dienstag, 6. September 2011

Hurricane und Tornados

Wer bisher dachte den Weltuntergang gesehen zu haben,
den muss ich enttäuschen! Bei uns regnet es seid gestern als gäbe es kein morgen mehr! Man kann keine 3 Schritte gehen ohne bis auf die Unterwäsche durchnäasst zu sein, und das schlimmste hatt und noch nicht mal getroffen. Morgen soll es erst richtig schlimm werden mit Gewitter und Sturm...
Ich sitze gerade in der Küche und der Regen trommelt so aufs Dach, wie ich es noch nie erlebt habe!
Naja dicht scheint es zu sein xD
Ich möchte nicht wissen was die Leute mitgemacht haben, die Irene aussitzen mussten...
Meine Gastma meinte das diesen Monat auch die Tornado-Saison anfängt...nicht weit von hier durften die ersten Leute schon eine Nacht im Tornado-Schutzraum verbringen...
Unser Tornado-Schutzraum ist unter dem Haus meiner Oma. Die wohnt zum Glück direkt neben uns!
Ich persönlich hoffe natürlich das ich keinen Tornado miterleben muss.... :D
Eure Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen