Mittwoch, 31. August 2011

Home-coming dress und Marching Band

Am Sonntag war ich im größten Einkaufscenter von Georgia shoppen :D
O mein Gott ich hatte eine Milliarde Kleider an...aber das anprobieren hat sich gelohnt !
Ich habe mein absolutes Traumkleid gekauft, für sogar nur die Hälfte des originalen Preises :P
Schuhe und passenden Schmuck hab ich auch noch gekauft :D
Das Bild könnt ihr auf meiner Facebook-Seite im Album USA bewundern :D
Home-coming kann also kommen :p

Marching Band ist das Beste was man machen kann wenn man ein Instrument spielt !!!
Die Leute da sind alle so unglaublich lieb *_*
Da es bei uns mega warm ist, rinnt einem aber auch der Schweiz ununterbrochen...
Außerdem hätte ich nie gedacht das marching und gleizeitig ein Instrument spielen so schwer ist :S
Alles in allem : Däumchen hoch :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen