Sonntag, 14. August 2011

BBQ

Heute haben wir einen Tagesausflug zu einem Oldtimer-Treff gemacht. Im Anschluss ging es dann in den Wallmart wo ich mir ein USA taugliches Handy gekauft habe. Danach sind wir zum Apartment von Josh gefarhren, welches an einem wunderschönen See liegt. Elin, mein Gatspa und ich sind schwimmen gegangen..in der Zeit hat Josh den Grill mit leckeren Würthen und Burgerbuletten gefüllt. Eigentlich hatte ich mich ja auf ein großes Steak gefreut...doch als ich die Wucherpreise für ein klitzekleines Steakchen sah, endschied ich mich doch mir einen Burger zusammen zu basteln.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das ihr mir immer Fragen stellen könnt wenn ihr wollt.
Eure Jana <3

1 Kommentar:

  1. ich glaub die kleine jana kommt kugelrund wieder zurück :P
    fastfood ist da halt günstiger ;) und deine deutschen sprachkenntnisse lassen auch schon zu wünschen übrig :P (WÜRTHEN?????)

    AntwortenLöschen