Sonntag, 21. August 2011

Bonfire & Shopping

Gestern war ich auf ein Bonfire eingeladen...Das ist eine Art Lagerfeuer/Party zu der gaaaaaanz viele Leute eingeladen werden..ja dann sitzt man da,redet ganz viel mit den ganzen Leuten, chillt und macht Smorais..das ist eine Art Schokoladen-Marshmallow-Sandwich und wirklich lecker :D
Ist schon cool auf eine eigene Art und Weise.
Heute war ich das erste Mal shoppen....und wie ich das war xD
Hollister hatte Sales und wer kann schon bei T-shirts für 8 $ und Hosen & Pullover für unter 20 $ wiederstehen ?! Ich hab da erstaunlicherweise nur knappe 90 $ gelassen :D Für alle Mädelz interessant: Im Hollister in Georgia gibt es keine male Models =(
Meine Füße sind echt wund gelaufen...kein wunder nach 5 Stunden extreme shopping...in einem Einkaufscenter gefühlt so groß wie Stockstadt :P
Ich hab noch eine Menge anderen Kram gekauft...wie gesagt Sales :p
Ich halte euch auf dem laufenden...morgen gehts das erste Mal in die Kirche.
Eure Jana <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen