Freitag, 23. September 2011

Marching Band Part 2

Heute hatte ich mal wieder ein Marching-Band Training.
Unsere Show steht, gerade sind wir dabei noch Visuals (Bewegungen die man macht wenn man Steh-Pausen hat) ein um es ein wenig interessanter zu machen und unsere Musik hat einen Feinschliff bekommen.
Am 1 Oktober gehen wir dann auf den ersten Marching-Contest und wir sind eigentlich ganz zuversichtlich einen guten Platz zu machen.
Mr. Pickett meinte, dass diese Show seid Jahren bei weitem die Beste ist, die die Marching Band auf die Rehe bekommen hat. 
Ein bisschen nervös macht mich das ganze schon, ich hab immer noch nicht so richtig raus wie das mit dem marschieren und Musik spielen gleichzeitig klappen soll und meine komplette Musik hab ich auch noch nicht im Kopf...
Ich hoffe ihr drückt alle ganz fest die Daumen :D
Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen