Sonntag, 18. September 2011

1. YFU-meeting :D

Gestern hatten wir ein YFU-Meeting von allen Austauschschülern, die in der Nähe von Atlanta wohnen.
Meine Familie musste nur 3 einhalb Stunden hin fahren und über 4 zurück fahren...
Pünktlich angekommen wurden erstmal viele Ansagen gemacht, wobei aber nichts wirklich neues rumgekommen ist. So ziemlich alles wurde schon auf den Vorbereitungstagungen und auf dem Eltern-Informations-Abend gesagt.
Ceilin meinte, dass auch auf der ammerikanischen VBT all das erwähnt wude.
Nach den Ansagen gab es erstmal mexikanisches Essen *yummi*
Danch ging es zu einem Militär-Luft-Museum. Mit Elin und einem dutzend deutschen anderen Austauschschülern hatte ich echt Spaß. Paul, den ich schon in Washington kennen gelernt habe, war auch da,  wir haben super lustige Bilde gemacht...hoffe das der Kerl mir die alle auch mal schickt...
Nach 2 Stunden für uns selbst, ging es dann die ganze Strecke zurück.
Alles in allem hatte ich viel Spaß, wenn auch die Planung nicht gerade gelungen war...
Der Info-Abend für die Eltern in Deutschland war strukturiert und gut geplant...dieser Info-Tag war echt chaotisch...
Hab euch alle lieb
Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen