Sonntag, 11. September 2011

Homecoming & Walmart

Gestern morgen hatten wir erst mal ein Cross Country rennen...
Da unsere Gasteltern das Wochenende in Tenessee verbringen sind wir dann mit Cloee heim gegangen und waren mit ihr beim Frisuer und Fingernägel machen...
Dann schnell heim und raus aus der Alltagskleidung und ab ins Kleidchen um Bilder mit meinem Tanzpartner festzuhalten.
Hinterher sind wir dann mexikanisch Essen gegangen  und schnell zur Schule gefahren.
Der Ball ging von 8 bis um 11 abends und nachdem ich mir meine Füße in den Mörder-Heels wundgetanzt hatte, war ich ganz froh das der Ball aprupt um 11 zuende war.
Cloee, Elin und ich waren aber noch so aufgedreht, dass wir Walmart noch einen Besuch abgestattet haben XD
Einen Beuch der anderen Art mit surfen in Einkaufswagen , Bildern in der Tiefkühltruhe und tanzen mit Vogelscheuchen( alles in Facebook zu bewundern) ;)
Der Abend gestern ging nicht besser, doch den meisten Spaß hatte ich echt in Walmart XD
Ahh mir fällt es unglaublich schwer in deutsch zu schreiben, wenn ich englisch rede... :S 
Leute ich vermisse euch
Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen