Dienstag, 8. Mai 2012

Prom/Band Trip Orlando/ Band Banquet

Ich habe euch noch gar nicht von Prom erzählt !
Das ist die Geschichte zu den Bildern in Facebook wo ich gefragt wurde ob ich hier geheiratet hätte, was natürlich nicht stimmt xD
Prom ist wie bei uns der Abschlussball, bloss alles mehr..schönere Kleider, höhere Schuhe, manche fahren mit einer Limo zur Schule, Tonnen von Bildern werden gemacht und man wird zum Essen ausgeführt.
Außerdem wurde ich mit Blümchen an der Haustür abgeholt :)
Der Tanz an sich gig von 8-11...also nur 3 Stunden...mein Prom Date und ich waren ziemlich spät dran und haben die Hälfte verpasst =( Trotzdem war es eine mehr als gute Erfahrung :)

Hiermit erkläre ich Orlndo zu meinem zukünftigen Wohnort :D
Die Sonne scheint den ganzen Tag und an wird schön braun;
die Stadt hat viel zu bieten und die Menschen sind alle ausgelassen.
Mit der Band waren wir in SeaWorld, Aquatica( ein ziemlich großer Wasserpark) und Buschgardens.
Alles in allem einer meiner besten Trips :D
Wiederholungsbedürftig !!!

Ich bin gerade vom Bandbanquet nachhause gekommen :)
Wir haben uns Bilder von der Marching-Season angeguckt und ich habe mein Schulzeichen und MarchingBand Arrow für eine Lettermen bekommen....
Eigentlich hatte ich nicht vor eine zukaufen..aber jetzt habe ich ja schon meine ganzen Sachen die da dran gehen...da wird die Jacke viel billiger...
Ich denke ich muss darüber noch ein bisschen mit mir selbst debatieren.

So jetzt habt ihr ein Upgrade bekommen :)
Love Ya'll <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen