Dienstag, 22. Mai 2012

Soccer Banquet + Jearbook Day

Letzen Freitag war das Abschiedsessen das offiziell die Fußballsaison beendet hat.
Ich habe eine Urkunde bekommen, die ich gleich an meinen Kleiderschrank gehängt habe.
Ein paar Tränchen musste ich schon vergießen, als mir klar geworden ist dass das warscheinlich das letzte mal ist das ich mit meinem Fußballteam zusammen bin.

Gestern habe ich endlich mein lang ersehntes Jahrbuch bekommen.
Die Ceremony hat etwas über eine Stunde gedauert und Bilder wurden gezeigt und nette Worte gesagt.
Danach wurde es verrückt;
Jahresbücher wurden aus gehändigt und jeder hat in jedermanns Jahrbuch geschrieben.
Mein Jahrbuch platzt jetzt aus allen Nähten;
leider haben immer noch nicht die Leute reingeschrieben die ich eigentlich wirklich haben wollte.

Ich habe jetzt doch eine Letterman Jacket bestellt;
hoffe die kommt hier zeitig an ... o.O

Liebe Grüße 
Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen