Mittwoch, 30. Mai 2012

Letzer Schultag & Gradeuation & Elins Family

Am letzten Donnerstag war mein letzter Schultag.
Ich dachte das ich traurig wäre oder so...aber eigentlich war nichts der gleichen der Fall.
Ich war einfach nur froh das ich aus der Schule raus bin und das super Sommerwetter (jeden Tag 32 Grad oder heißer) genießen kann.

Am nächsten Tag war gradeution. 
Eigentlich dachte ich, dass ich an Gradeuation laufen dürfte;
so wie man das im Fernsehn sieht in Robe und Hut.
Meine Schule hat es leider nicht genehmigt und so musste ich mit Band spielen.
Das ganze war dann doch überraschend langweilig :s
Gut war das ich nocheinmal alle meine Freunde sehen konnte und viele Bilder gemacht habe.

Elins Familie kam sie besuchen.
Diese schwedischen Leute sind mehr als lustig.
Ihre Familie ist mir mehr als sympathisch und geplant ist,
das ich nächstes Jahr im Sommer nch Schweden für Elins Schulabschluss und Mitsommer fliege.
Ich freue mich jetzt schon.
Habe ich schon erwähnt das Elin an meinem Geburtstag nach Deutschland kommt ? Hihi

So das wäre es...
in weniger wie einem Monat bin ich weder daheim :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen