Freitag, 20. April 2012

Suicide Day/ Zombie Spiel Honoring

In der letzten Woche ist viel passiert!

Am Montag war Suicide-Day. Personen die ausgewählt werden durfen den ganzen Schultag lang nicht reden und trugen "Ihre" Suicide Story um den Hals. Manche Geschichten gingen einem ganz schön unter die Haut.

Die ganze Woche lang wurde das Zombie-Spiel in der Schule gespielt. Zombies tragen jeden Tag einheitlich eine T-shirt Farbe..Montags wars rot Dienstag blau und so weiter und so weiter...Zum Zombie wird man wenn man von einem Zombie umarmt wird. Man kann einen Zombie vereisen wenn man eine Socke auf den Zombie wirft.
Wie Ihr euch alle sicherlich vorstellen könnt, sind die Socken in den ersten 2 Tagen nur so geflogen;
die Lehrer fandens nicht so lustig, aber da nur noch 4 einhlab Wochen bis zum Schulende übrig sind haben sie es toleriert. 

Dann wäre da noch die Nacht der Auszeichnungen;
alle Sportler werden geehrt sowie die besten Akademiker und in jedem Fach werden speziale Auszeichnungen vergeben. Ich wurde als "international Warrior" geehrt und habe neben meiner Urkunde auch ein T-shirt erhalten :)

So das wärs :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen