Sonntag, 15. April 2012

Wiley and the hairy man

Theater ist schon was :)
Nach Monaten in denen wir jeden Tag die Show im Unterricht durchgespielt haben und Kostüme und MakeUp gesessen haben, war es endlich an der Zeit Wiley and the hairy man auf die Bühne zu bringen.
Unser eigentlicher Wiley ist zwei Tage vor der Show abgesprungen und die arme Ersatzperson musste 40 Seiten Text in 2 Tagen lernen.
Trotz des kleinen Umstands ist die Show reibungslos gelaufen.
Das besondere an der Show ist das es keine Kulissen gibt;
die Darsteller sind das Bett oder der Stuhl oder der Baum.
Zuerst war ich das Feuer und eine Wurzel für den Baum(welcher auf richtig hohen Steltzen steht).
Dann ist unser eigentlicher Baum krank geworden und ich musste auf die Dinger...
Auch wenn mir Hals und Beinbruch gewünscht wurde habe ich weder noch gebrochen :)
In 2 Wochen bringen wir dann Star Wars a musical parody auf die Bühne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen