Donnerstag, 5. April 2012

Georgia Aquarium, Camping & Built-a-bear

In den Osterferen hatte ich endlich Zeit um in das berühmte Georgia Aquarium in Atlanta zu gehen.
Das weltgrößte Aquarium ist wirklich richtig groß und bietet neben Fischen auch eine Frosch Ausstellung, 
ein 4D Kino und eine Delphin-Show.
Ich habe mir alles angeguckt :)
Und ich würde es wieder tun...auch wenn die Delphin-Show und das 4D Kino eher auf Kinder abgestimmt war.

Ich war Campen in Alabama und es war um die 30 Grad warm.
Neben einem ordentlichem Sonnenbrand auf dem Kopf habe ich über 50 Moskitostiche.
In Alabama ist so ziemlich nichts und ich dachte schon White County wäre nichts.
Trotzdem hatte ich eine Menge Spaß, habe Alligators gesehen und den Amis beim Kartenspielen gezeigt wo der Hammer hängt.
Ein bisschen braun bin ich auch geworden und 3 Wochen vor Prom kann das nie schaden :)

Built-A-Bear (m)ein absoluter Kindertraum.
Du suchst einen Teddy aus, füllst ihn mit Fluff und gibts ihm ein Herz und Ton,
dann ziehst du ihn an und registrierst ihn mit Namen und wer den Teddy gemacht hat und an wen der Gute geht. Ich habe einen für meine Schwester gemacht und ihm ein Georgia T-shirt verpasst :)
Ob der Gute im Päckchen nach Hause geht oder mcih im Flugzeug begleitet weiß ich noch nicht :)

So das wäre es :)
Hab euch lieb <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen