Sonntag, 2. Oktober 2011

Mein Geburtstag + Band-Competition

Wie ihr alle wisst wurde ich am 29.09. 17 Jahre jung.
Am 29 an sich gab es keine große Party, Geschenke oder ähnliches...nur einen Ballon, Glückwünsche und einen super leckeren Cookie-Cake.
Am nächsten Tag waren wir dann für nachträglich für meinen Geburtstag bei Wild Wings essen, mit ganz vielen Freunden der Familie.
Heute mache ich ein großes Bonfire mit all meinen Freunden aus der Schule. Es sind jetzt  noch gute 2 Stunden übrig, bis die ersten erscheinen werden.
Meine Gastma und ich haben Essen vorbereitet und Getränke gekauft.
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen, außer das niemand kommt :S

Gestern hatten wir die erste Band-Competition. Wir wurden 3ter was sich ja eigentlich nicht schlecht anhört.
Das ganze Bild ändert sich aber wenn ich euch sage das wir 3ter von 3 Bands wurden =(
Es liegt nicht wirklich daran das wir schlecht wären...es ist mehr das die Anderen einfach noch besser waren...
Nächster Wettkampf ist in 3 Wochen, bis dahin wird fleißig geübt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen