Sonntag, 16. Oktober 2011

Atlanta & Funraces

Gestern war ich in Atlanta :D
Schon ein ziemlich cooles Fleckchen Erde !
Es gibt viele Läden der Art Second-Hand-Stores mit nur Markenklamotten, oft auch ungetragenes dabei.
Da hab ich von Abercrombie & Fitch und Hollister wirklich viel für kleines Geld gekauft..
Ich mein 3 oder 4 $ ist echt nicht die Welt :P
Allgemein ist Atlanta ziemlich cool...Leute wie Lady Gaga oder Jennifer Anderson schauen gerne mal in den kleinen Botiquen vorbei...
leider hatte ich nicht das Glück einem Weltstar über den Weg zu laufen =(

In der Schule müssen wir Fun-Races machen.
Das ist wie der Name vermuten lässt leider nicht rennen zum Spaß =(
Wir müssen Orangen und Kekse verkaufen...Kekse geht ja noch...aber Orangen will einfach keiner haben ...
Das Problem ist wenn ich nicht genug Kekse verkaufe muss ich eine Fee von 120 $ bezahlen um Fußball spielen zu können ...das ist dann doch ein bisschen viel...
Ich bin sicher die schicken Kekese auch nach Deutschland...
Interessiert ? :P

Liebe Grüße
Jana :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen