Samstag, 8. Oktober 2011

1 Cross Country Meet & Another Football-Game

Am 6. Oktober hatte ich mein erstes Cross Country Rennen.
19 Schulen haben teilgenommen und über 100 Läuferinnen. Es war ein unglaublich heißer Tag und der Kurs war einer der schwersten die ich jemals gelaufen bin. Alles inallem bin ich dieses 5K rennen in 35 Minuten gelaufen und war nicht Letze. Meine beiden größten Ziele haben sich also schon im ersten Rennen erfüllt. 

Gestern hatten wir wie jeden Freitag ein Football-Game. We nahezu jeden Freitag haben wir verloren =(
Mit der Band hatte ich wie immer viel Spaß. Wir spielen neuerdings Party Rock Anthem. :D
Gestern hatten wir auch beinahe ein Drum-Battle. Wie gesagt beinahe...die andere Band hat unsere Herausvorderung nicht angenommen =(

Genug für heute
Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen