Dienstag, 13. Dezember 2011

X-mas Konzert, Fußball und Plätzchen backen :)

Zuerst einmal tut es mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe !
Ich hatte mit der Band eine X-mas Parade und ein Konzert,
hatte jede Woche 2 Fußballspiele ( von denen haben wir übrigends alle außer eines gewonnen) 
und Elin und ich waren ein ganzes Wochenende Weihnachtsplätzchen backen :)
Außerdem war ich am Sonntag in der Sonntagsschule und im Gottesdienst.
Sonntagsschule hört sich eigentlich schlimmer an wie es ist!
man redet zwar über die Bibel, aber es wird viel gemeinsam gemacht und es gibt Kekse für alle.
Wir waren in einer wirklich klitze kleinen Kirche und deshalb hat so ziemlich jeder jeden gekannt...
Naja ...Elin und Ich haben eben so ziemlich jeden kennen gelernt xD

Elin & Ich gehen übrigends 2 Tage früher in die Wehnachtsferien;
da wir in jedem Fach ein A haben und keinen Tag Schule verpasst haben sind wir von den Final Exams freigestellt worden :)

Ich wünsche euch allen eine frohe Adventszeit und zündet Sonntags ein paar Kerzen für mich an,
das ist hier nämlich unüblich :(

Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen