Dienstag, 27. Dezember 2011

My american christmas

Ganz anders wie in Deutschland passiert hier an  Heiligabend nicht viel. Wir hatten ein Familienessen und dann ist jeder seines Weges gegangen.
Am 25 durften Elin und ich dann unsere Socke auspacken, die traditionell am Kamin hängt.
Da drinne befinden sich viel zu viele Süßigkeiten und kleine Geschenke...
Normalerweise darf man auch alle anderen Geschenke morgends auspacken;
Wir haben jedoch ein riesiges Weihnachtsfest mit allen Freunden und vielen Familienmitgliedern gefeiert,
sodass Bescherung erst um 2 mittags war.
Ich habe richtig viele liebevolle Geschenke bekommen, ich weiß nur nicht wie ich das alles mit nach Hause nehmen kann wenns wieder heim geht. :S
Heute haben wir wieder viel mit der Familie gemacht und waren gemeinsam essen.
Alle waren echt müde weil es gestern Nacht doch ziemlich spät wurde.
Heute Nacht gucken wir noch gemeinsam das Footballspiel der Atlanta Falcons :D
Weiße Weihnachten hatten wir leider nicht,
hier in den Südstaaten ist das doch eher unüblich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen