Dienstag, 24. Mai 2011

Visa-Unterlagen

Heute habe ich endlich meine Visa-Unterlagen erhalten !
Die Freude darüber währte jedoch nur kurz als ich sah welch Bürokratie hinter einem Visum steckt...
nicht nur das meine Ma mehrmals bestätigen muss, dass ich auch wirklich vorhabe das Land wieder zu verlassen, auch meine Schule muss bestätigen das ich nach meinem ATJ auch wieder zurück kommen darf 
und so weiter und so weiter...
zum Schluss muss ich noch in die Botschaft in Frankfurt besuchen, um ein Interview zu führen..
was das auch immer bedeuten mag...so wirklich kann ich mir nichts darunter vorstellen...
Mein Lichtblick in dieser ganzen verzwickten Sache ist, dass mein Visum eigentlich so gut wie mein letztes Puzzle-Stück ist, dass für die Verwirklichung meines Traumes fehlt ( naja und meine Gatsfamilie =( )
Ich halte euch auf dem Laufenden
Gruß Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen