Freitag, 20. Mai 2011

Briefkasten

Heute das selbe Spiel wie schon an so vielen Tagen...
ich komme von der Schule nach Hause und schaue als erstes in den Briefkasten..
voller Erwartungen, dass ich dort endlich einen Brief vorfinden werde,
der das große Geheimnis meiner zukünftigen Gastfamilie in sich trägt..
ich öffne also den Briefkasten finde auch einen Stapel von Briefen..
von denen leider keiner an mich addressiert ist =(
So langsam werde ich schon nervös, wenn man bedenkt das ich in kaum mehr 3 Monaten in einem Flugzeug sitzen werde das mich über den großen Teich bringt und
ich bis jetzt ncoh nciht weiß wos hingeht...
Auch Morgen wird mein erster Gang wieder zum Kasten sein &
wer weiß vielleicht ist diesmal die erlösende Post für mich dabei :D
Liebe Grüße an alle
Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen