Sonntag, 5. Februar 2012

Super Bowl & Mardi Gras

Heute ist es soweit:
Die Top-Footballteams von den US und A spielen gegeneinander.
Das ganze darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen und deshalb wird sich heute Abend in gemütlicher Runde gemeinsam vor den Fernseher geklemmt :)

In weniger wie 2 Wochen ist es endlich soweit :D
Es geht nach New Orleans zum Karneval ;)
Muss ich doch mal schauen ob das mit unserem Fasching mithalten kann
oder die Grenzen meines Denkens sprengt xD

Für die Musiker unter uns:
Ich spiele jetzt Tenor Sax und nicht mehr Alto :D
Bald gehen die Festivalls los und meine Band spielt nur Schwierigkeitsstufe 6 Stücke :D
Darunter Abrahams Persiut ( mein Lieblingsstück).
Macht mich natürlich schon bissi stolz :)

Sonst sind wir mit bestem Wetter gesegnet; 20°C und Sonnenschein :D
Ich würde sagen noch 2-3 Grad mehr und ich gehe sonnenbaden :P

So das wäre es auch schon wieder; 
morgen werde ich mal die Ergebnisse vom Super Bowl, für alle die es nicht sehen werden, posten :)

Hab euch lieb <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen