Mittwoch, 13. Juli 2011

GASTFAMILIE :D

Endlich ist es soweit...
ich habe eine Gastfamilie...in North Georgia...eher ländlich...
Das Ehepaar hat anscheinend keine eigenen Kinder, aber ich bekomme noch eine Gastschwester aus Schweden... meine Gastschwester spielt Fußball und scheint gut Englisch zu sprechen...um die Verständigung brauch ich mir also keine Sorgen zu machen :D
Leider habe ich noch keine näheren Informationen zu meiner Familie...da ich dieser doppelten Plazierung erst zustimmen muss um diese zu bekommen ^^
Alles in allem hab ich natürlich die Angst das zwischen mir und meiner Gastschwester eine Art Konkurrenzdenken herrschen könnte :S
Die Zukunft wird's zeigen...
Abflug ist der 11 August..der start in ein (fast) neues Leben :D
Liebe Grüße Jana <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen